Date : Donnerstag, 23. März 2023
Time : 20:00
Address : Freisinger Str. 1, 85435 Erding
Beendet

Erding

23. März 2023
10er – Boarisch · Frängisch · Wuid

Eigentlich hatten sie mit der Gastronomie lange überhaupt nichts am Hut – die Inhaber sind Agraringenieure und waren die Hälfte ihres Lebens als Biobauern in der ökologischen Landwirtschaft tätig. Steffis Urgroßeltern, Jakob und Maria Festl, hatten die Wirtschaft, die im Volksmund nur Kurvenwirt hieß, Ende des 19. Jahrhunderts gegründet und betrieben. Sie kennen die Wirtschaft schon lange von eigenen Besuchen und die bunte Mischung an Gästen hat ihnen immer gefallen – ein solcher Treffpunkt für alle ist das 10ER auch jetzt wieder geworden! Boarisch Frängisch Wuid …ist ihr Wahlspruch und durch ihre einseitig frängischen Wurzeln wollen sie im 10ER das schöne Franken kulinarisch nach Erding bringen. (Quelle: https://www.zehner-erding.de)

The Spirit of Django spielt am Donnerstag, 23. März ab 20:30 Uhr ein Konzert mit einer bunten Mischung aus Gypsy Jazz Klassikern und modernen Interpretationen aus den Bereichen Latin- und Modern-Jazz sowie Rock und Pop.

Der Eintritt ist frei.